Wir sind froh euch endlich mitteilen zu dürfen, dass wir auch für die kommende Saison ein schlagkräftiges CS:GO Team für myNEC stellen können. Dabei handelt es sich um das ehemalige Lineup der „Semipros“ rund um „XellOs“,“Crybash“, „Tinox“ und dem Neuzugang „Zester“. Unser eigentlicher fünfter Sportler „PREET“ ist vor erst vor kurzem zur neuen BIG.OMENACADEMY gewechselt, dieser gilt in den kommenden Tagen zu ersetzen. myNEC wird also in Saison 10. der 99Damage Liga Teil der Division 2 sein. Wir sind absolut überzeugt das unser neues Team das Zeug hat sich zu etablieren und gemeinsam mit myNEC beim Debüt in der 2.1 Division den Klassenerhalt perfekt machen kann.. Also auf eine erfolgreiche Saison mit spannenden und fesselnden Spielen getreu unserem Motto „Zusammen sind wir Esport“.

Statement von Manuel „Xellos“ H.:

Ich freue mich auf diese neue Herausforderung bei myNEC und bin sicher, dass wir unser Ziel, den Klassenerhalt, erreichen werden. In der 2.1 Division zu spielen wird sicherlich keine leichte Aufgabe, aber mit einer starken Organisation im Rücken und harter Arbeit & Trainingsfleiß werden wir das bestmögliche raus holen!

Statement von Andreas „ZuiAMB“ B.:

Wir vom myNEC sind stolz ein solches Team in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und den Weg in die 2. Division mit diesen talentierten Jungs gehen zu dürfen. Es wird sicherlich nicht nur für die Spieler eine spannende Erfahrung, sondern auch für alle aus der myNEC Community. Wir freuen uns auf packende Partien und sind zuversichtlich auf eine tolle Saison abliefern zu können.