Blenxer
Blenxer
CRDS
CRDS
dan
dan
Deecy
Deecy
Raalux
Raalux

Wir dürfen euch Heute unsere neuen CSGO-Sportler für die kommende 99Damage Season vorstellen. Mit „marc“ kommt nicht nur ein alter Bekannter zurück, sondern auch ein Team mit jungen, ambitionierten Talenten zu uns.

Herzlich Willkommen:

Fabian „nokz“ Makeprange
Tim „tazmin“ Maier
Marc „marc“ Seidenberg
Alexander „glaVed“ Pletz
Nick „NIXEED“ Schleicher

Andreas „ZuiAMB“ Brückner:
Mit dieser Verpflichtung ist es uns bewusst, dass wir bei dem Ein oder Anderen für Verwunderung sorgen werden. Wie in unserer Vereinssatzung verfasst, haben wir uns das
Ziel gesetzt „junge Talente im Esport zu fördern und zu unterstützen“. Dieses beinhaltet nicht nur die sportliche Weiterentwicklung, sondern auch die Außendarstellung und das Verhalten jeden einzelnen Spielers. Nach Ehrlichen und konstruktiven Gesprächen sind wir uns sicher, dass wir gemeinsam das Ziel Klassenerhalt der 99Damage Division 2. erreichen können.

Fabian „nokz“ Makeprange:
Wir sind ein junges Team, dass auf der Suche nach einer Organisation war, die uns in allen Belangen weiterhelfen kann. Wir möchten uns weiterentwickeln, an unseren Fehlern arbeiten und unser Ziel den Klassenerhalt in der 2. Division erreichen. Mit myNEC.de haben wir eine aufstrebende, aber auch erfahrene Organisation gefunden, die uns auf unserem Weg bestmöglich begleiten kann. Wir möchten myNEC.de für diese Möglichkeit danken und werden stetig an uns Arbeiten.

#99Liga Aufstieg in Division 2

#99Liga Division 2 Platz 6

ESEA Main Relegation