myNEC LANTOUR – DEIN EVENT IN DEINER NÄHE

 

Im Frühling 2019 ist es endlich soweit und die myNEC Lantour beginnt!

Angefangen im Süd-Westen Deutschlands arbeiten wir uns Stück für Stück durch Deutschland. Geplant sind jeweils 4 LanEvents innerhalb eines Jahres, an 4 verschieden Standpunkten. Somit heißt das für euch, ihr kommt nicht nur zur LanTour, sondern die LanTour kommt auch zu euch nach Hause.

Weg mit alten, baufälligen Turnhallen – Für euch sind wir bemüht moderne Eventhallen als Location zur Verfügung zu stellen, um somit das optimale Spielerlebnis zu ermöglichen.

Immer von Freitag bis Sonntag erwartet euch ein durchstrukturiertes Event mit allem was euch euer CS:GO Herz abverlangt. Neben professionellen Turnieren und tollen Preisen, Fotoshootings und vieles mehr, gibt es Abends für euch selbstverständlich auch eine Playersnight inkl. Bierpongmeisterschaft und den Kontakt zu über 100 anderen Teilnehmern.

An euren Plätzen findet ihr Anschluss zu einem stabilen Gigabitnetzwerk, welches euch die Veranstalter zur Verfügung stellen. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls in einem preiswerten Rahmen gesorgt. Außerdem gibt es einen seperaten Platz wo ihr euch nach anstrengenden Matches erholen könnt und ein wenig Ruhe findet.

Was ihr tun müsst? Schnappt euch euren PC, euren Monitor, eure Hardware und 10 Meter Patchkabel, sagt euren Freunden Bescheid und meldet euch an.

Je früher desto besser! Das Early-Birdticket kostet gerade einmal 30€, während Spätbucher 35€ bezahlen. Also werdet Teil der myNEC LANTOUR und unvergesslichen Events, von welchen noch lange gesprochen werden wird!